У вашего броузера проблема в совместимости с HTML5
Beko WMB Reihe: http://amzn.to/2jcPjNG
Deutsche Anleitung: http://adf.ly/1gY7BN
Fehlerbild:
Beko Waschmaschine lässt keinen Programmstart mehr zu. Start/Stop Knopf führt zu Programmänderung. Auch nach Trennung des Stroms keine Besserung. Direkt nach dem Anschalten blinkt C°. Ein Reset mit 3 oder 10 Sekunden Start/Stop/Löschen bringt keine Änderung. Das Testprogramm ist nicht startbar.
Lösung:
Elektronik tauschen lassen. Das wurde vom Kundendienst kostenfrei gemacht.
Es gibt zwar viele Ersatzteile, wo man auch gut etwas selbst beheben kann, aber ich habe leider keine Elektronik gefunden: http://amzn.to/1OXYLsq
Tipp vom Kundendiest:
Die Maschine möglichst gerade (mit Wasserwaage) und fest abstellen. Halbjährlich mit hochwertigen Maschinenreiniger pflegen (bsp http://amzn.to/1SqOf05 ) . Es setzen sich Beläge auf Heizelementen und Trommel ab, welche man dann auch noch mit in den Trockner schleppt.